Donnerstag, 13. Februar 2014

Grün


Grün ist schon sehr lange einer meiner Lieblingsfarben.
Meine Mutter hatte damals zu mir gesagt: Kind, du musst viel ins Grüne schauen, das tut deinen braunen Augen gut! :o)
Als Kind habe ich das auch immer brav gemacht. Es ist dabei geblieben, heute habe ich
wirklich das Gefühl es tut mir gut, wenn ich in die Wälder schaue oder auf saftige grüne Wiesen.
Nur im Sommer versteht sich!
Da meine Kinder auch alle brauen Augen habe, 
könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was ich ihnen rate!
Nun ja, zurück zu der Wolle.
Eigentlich wollte ich diese Wolle zu einer Tunika verstricken, ich
habe schon einiges verstrickt, aber irgendwie ist mir
die Wolle dann doch zu grob.
Also ribbelte ich alles, bei einer Tasse Kaffee, auf.
Und während ich so da sitze entstand in meinem Kopf
eine tolle, grüne, warme Stola.
Auf gehts.

Viele herzliche Grüsse von
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Hugo

Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen. Hugo ist 11 Wochen jung. Hugo ist ein Labradoodle! Hugo sucht eine eigene Familie...