Freitag, 7. Februar 2014

Bücher

Ich bin eine Viel-Leserin.
Am liebsten lese ich Bücher aus einem anderen Jahrhundert.
Die verschling ich in ein paar Tagen.
Zu Weihnachten habe ich von meinem Sohn ein
tolles Buch geschenkt bekommen.
Das hier:


Wer es noch nicht gelesen hat, dem kann ich es
nur empfehlen. Genial geschrieben, ich konnte
es kaum beiseite legen. Innerhalb kurzer Zeit
habe ich es verschlungen.

Kurze Inhaltsangabe zu diesem Buch:

"Eigentlich wollte er nur zum Briefkasten. Dann geht Herold Fry 1000 Kilometer
zu Fuss. Von Südengland bis an die schottische Grenze - eine Reise fürs Leben,
eine Geschichte über Tapferkeit und Geheimnisse, Liebe und Loyalität und ein ganz
unscheinbares Paar Segelschuhe."

Einen schönen Freitag, bald ist Wochenende, freut euch drauf.
Viele Grüsse von
Marion


Kommentare:

  1. Ich bin für Büchertiops immer dankbar. Besonders, wenn es sich um Bücher handelt, auf die ich alleine nie kommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag Bücher unheimlich gerne und bin immer dankbar für Tips von Dritten. Danke! Ich habe mir das Buch mal aufgeschrieben....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...