Mittwoch, 29. Januar 2014

Noch nicht im Trott

Ich bin noch nicht richtig im
neuen Jahr drin.
Ich bin im Moment etwas durcheinander mit meiner Planung.
Sei es im Haushalt oder im Job oder mit meinen 
Strick- Häkel- und Nähplänen.
Ich fange hier etwas an, räume dort auf, lege Dinge von links nach rechts.
Ich sollte endlich mal auf die richtige Spur kommen:o)
Bilder gibt es.

Qeuerbeet!


Mein morgendlicher Spaziergang. Letzte Woche hat es sogar gefroren.




Das ist die nichtschöne Seite an meinen Spaziergängen, die Türme und der ewige Qualm....
nee das ist so gar nichts für mich!


Genäht habe ich auch. Die Idee mit den Stickrahmen find ich sowas von schön.
Davon werde ich bestimmt mehr nähen.


Hier habe ich gestern Abend die Fäden vernäht. Das ist eine Arbeit, die schiebe ich immer gaaanz weit weg. Häkeln, Stricken meine grosse Leidenschaft, ABER die Fäden.....oh graus.
Mal schauen was daraus wird.


Einen Tulpengruss von mir für euch.
Macht es euch schön, bis bald
Marion

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tulpengruß. Der tut gut bei dem grauen Wetter.

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...