Donnerstag, 17. Oktober 2013

Landlust


Schon seit einigen Jahren zählt die "Landlust" zu meinen absoluten Lieblingszeitschriften.
Sie wird mir mit der Post gebracht. Wenn ich dann den Briefkasten
öffne und die Landlust sehe freue ich mich total.
Dann schmeckt der Nachmittagskaffee und die Kekse dazu noch 100 Mal
besser:o)
Viele schöne Dinge habe ich nachgemacht. Ob es herbstliche oder winterliche Deko aus
Naturmaterialien sind. Oder ein Stirnband gestrickt.
Von den Back- und Kochrezepten ganz zu schweigen.
Vanillepudding, etliche Kuchen, Plätzchen für Weihnachten, ich glaube die waren im Jahr 2007
abgedruckt. Und genau diese Ausgabe liegt bei uns in der Küche damit ich das Rezept immer
zur Hand nehmen kann.
Bis zur nächsten Ausgabe liegt sie immer in meiner Nähe.
Habt ihr auch eine besondere Lieblingszeitschrift?
"Lecker" oder "Mollie makes" klar auch auf diese
Zeitungen freue ich mich.
Landlust ist irgendwie ganz speziell für mich!

Viele herbstliche Grüsse von Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...